Archive for the 'Griechenland' Kategorie


Mittwoch
16
Dezember

Ferienhaus am Meer in Platanias, Griechenland

Sie sind eifrig auf der Suche nach einen angenehmen Aufenthalt in einem Ferienhaus am Meer in Platanias, Südliches Pilion, Griechenland? Jetzt oder nie, Sie haben die beste Gelegenheit, ein Ferienhaus am Meer kaufen, um die erstaunliche Größe Meer Erfahrungen und Vergnügen haben. Dieses Lob verdient Eigenschaft ist zentral geheizt und ist [...]


Frei
2
Oktober

Villa auf Kreta zum Verkauf, Griechenland

Luxus-Villa mit fantastischem Blick! Das Hotel liegt in Akrotiri Dorf in den Vororten von Kounoupidiana, Das Anwesen besteht aus zwei auf dem Land leben, einen Garten und einen privaten Swimming-Pool von über 60 m2. Die Villa ist ein 3 Zimmer-Appartements mit komplett ausgestatteter Küche, 3 Dusch-WC und großes Badezimmer. Darüber hinaus, dort [...]


Frei
3
Apr

Immobilien in Griechenland

Über Griechenland
Griechenland ist ein gebirgiges Land im Südosten von Europa auf dem Mittelmeer. Seine Gesamtfläche beträgt über 130,800 km. sq. Die Griechenland ist umgeben von Meer und die Inseln. Die Insel ist 20% des gesamten Landes. Das Mittelmeer hat etwa 1400 Inseln, von denen fast 200 sind immer noch bewohnt. Der [...]

Archive for the 'Greece' Category


Wed
16
Dec

Holiday home by the sea in Platanias, Greece

Are you eagerly looking for an enjoyable stay in a Holiday home by the sea in Platanias, South Pelion, Greece? Now or never, you have the best opportunity to buy a Holiday home near the sea to have the amazing grandeur sea shore experiences and enjoyments. This praise worthy property is centrally heated and is [...]


Fri
2
Oct

Villa in Crete for Sale, Greece

Luxury Villa with a fantastic view! Situated in Akrotiri village in the suburbs of Kounoupidiana, the property consists of two living cottages, a garden area and a private swimming pool of over 60 m2. The main Villa is a 3 bedroom house with fully equipped kitchen, 3 shower toilets and large bathroom. In addition, there [...]


Fri
3
Apr

Real Estate in Greece

About Greece
Greece is a mountainous country in southeastern Europe on the Mediterranean Sea. Its total area is about 130,800 km. sq. The Greece is surrounded by the sea and the islands. The islands takes 20% of the whole country. This Mediterranean country has around about 1400 islands of which almost 200 are still inhabited. The [...]