Archiv für die "Europa" Kategorie


DO
21
Jan

Villa zum Verkauf in der Nähe von Nessebar

Eine einladende Villa zu einem attraktiven Standort in der Nähe von Nessebar nur 3 km entfernt von der Prämie Seebad Sonnenstrand ist jetzt zu verkaufen. Die Lage ist ideal, Hier können Sie die Schönheit des Lebens, Erleben Sie die erholsame Tage und verbringen Tage Spaß in Orte der Unterhaltung, Sport-und Wellness-Zentren. Der [...]


Mittwoch
28
Oktober

Topfloor Appartement mit Meerblick in Varna, Bulgarien

Wo möchten Sie Ihr Zuhause machen? Eine richtige Option erwartet Sie in einer Dachgeschoss-Wohnung mit Meerblick in bulgarischen Varna. Dieses luxuriöse Apartment in Varna eingebettet in die natürliche Einstellung der Garten am Meer und der Strand ist gut mit architektonisch fertig geräumige Zimmer eingerichtet. Diese Dachgeschoss-Wohnung bietet Blick auf Größe [...]


Frei
2
Oktober

Villa auf Kreta zum Verkauf, Griechenland

Luxus-Villa mit fantastischem Blick! Das Hotel liegt in Akrotiri Dorf in den Vororten von Kounoupidiana, Das Anwesen besteht aus zwei auf dem Land leben, einen Garten und einen privaten Swimming-Pool von über 60 m2. Die Villa ist ein 3 Zimmer-Appartements mit komplett ausgestatteter Küche, 3 Dusch-WC und großes Badezimmer. Darüber hinaus, dort [...]


Mein
14
September

Haus zum Verkauf in das Zentrum von Pula, Kroatien

Das Kroatische Immobilien ist ein Einfamilienhaus in erstaunlich guter Lage befindet. Anwesen befindet sich ganz in der Nähe Pula Strand sowie die Mitte Pula in Kroatien. Im Inneren des Hauses gibt es den Keller (18 qm) mit einem Heizraum, dass die zentrale Heizung und Warmwasser zu allen die [...]


Dienstag
30
Jun

Immobilien in Serbien

Über Serbien

Serbien befindet sich im zentralen Teil der Balkan-Halbinsel, über die wichtigsten Strecke zwischen Europa und Asien, sich in einem Bereich von 88, 361 sq. km. Serbien ist in der westeuropäischen Zeitzone (eine Stunde vor Greenwich Zeit). Das Klima ist gemäßigt kontinental, mit einem allmählichen Übergang zwischen den vier [...]


Frei
3
Apr

Immobilien in Griechenland

Über Griechenland
Griechenland ist ein gebirgiges Land im Südosten von Europa auf dem Mittelmeer. Seine Gesamtfläche beträgt über 130,800 km. sq. Die Griechenland ist umgeben von Meer und die Inseln. Die Insel ist 20% des gesamten Landes. Das Mittelmeer hat etwa 1400 Inseln, von denen fast 200 sind immer noch bewohnt. Der [...]


Samstag
21
März

Bulgarische Immobilie

Über Bulgarien
Bulgarien ist ein kleines Land mit Sitz in Süd-Zentral-Europa, Es ist in den zentralen Teil der Balkan-Halbinsel. Es ist ein Teil der Europäischen Union seit 2007. An der westlichen Grenze Bulgarien Aktie mit Serbien und Mazedonien, im Süden - mit der Türkei und Griechenland, mit Rumänien im Norden, und es [...]

Archive for the 'Europe' Category


Thu
21
Jan

Villa for sale near Nesebar

An inviting villa at an attractive location near Nesebar just 3 km away from the premium sea resort Sunny Beach is for sale now. The location is ideal, here you can enjoy the beauty of life, experience the relaxing days and spend days of fun in places of entertainment, sports facilities and spa centres. The [...]


Wed
28
Oct

Topfloor apartment with sea views in Varna, Bulgaria

Where do you like to make your home? A right option awaits you in a top floor apartment with sea views in Bulgarian Varna. This luxurious apartment in Varna nestled among the natural settings of sea garden and beach is well furnished with architecturally finished spacious rooms. This top floor apartment offers grandeur views overlooking [...]


Fri
2
Oct

Villa in Crete for Sale, Greece

Luxury Villa with a fantastic view! Situated in Akrotiri village in the suburbs of Kounoupidiana, the property consists of two living cottages, a garden area and a private swimming pool of over 60 m2. The main Villa is a 3 bedroom house with fully equipped kitchen, 3 shower toilets and large bathroom. In addition, there [...]


Mon
14
Sep

House for Sale in the Center of Pula, Croatia

This Croatian real estate is a family house located in amazingly good location. Property is situated very close to the Pula beach as well as to the Pula center in Croatia. Inside the house there’s the basement (18 sq m) with a boiler room that gives the central heating and hot water to all the [...]


Tue
30
Jun

Real Estate in Serbia

About Serbia

Serbia is located in the central part of the Balkan Peninsula, on the most important route linking Europe and Asia, occupying an area of 88, 361 sq. km. Serbia is in the West European time zone (one hour ahead of Greenwich time). Its climate is temperate continental, with a gradual transition between the four [...]


Fri
3
Apr

Real Estate in Greece

About Greece
Greece is a mountainous country in southeastern Europe on the Mediterranean Sea. Its total area is about 130,800 km. sq. The Greece is surrounded by the sea and the islands. The islands takes 20% of the whole country. This Mediterranean country has around about 1400 islands of which almost 200 are still inhabited. The [...]


Sat
21
Mar

Bulgarian real estates

About Bulgaria
Bulgaria is a small country located in South Central Europe, it is placed in the central part of Balkan Peninsula. It’s a part of European Union since 2007. On the west Bulgaria shares boarder with Serbia and Macedonia, on the south - with Turkey and Greece, with Romania on the north and there [...]