Archiv für die "Bulgarien" Kategorie


DO
21
Jan

Villa zum Verkauf in der Nähe von Nessebar

Eine einladende Villa zu einem attraktiven Standort in der Nähe von Nessebar nur 3 km entfernt von der Prämie Seebad Sonnenstrand ist jetzt zu verkaufen. Die Lage ist ideal, Hier können Sie die Schönheit des Lebens, Erleben Sie die erholsame Tage und verbringen Tage Spaß in Orte der Unterhaltung, Sport-und Wellness-Zentren. Der [...]


Mittwoch
28
Oktober

Topfloor Appartement mit Meerblick in Varna, Bulgarien

Wo möchten Sie Ihr Zuhause machen? Eine richtige Option erwartet Sie in einer Dachgeschoss-Wohnung mit Meerblick in bulgarischen Varna. Dieses luxuriöse Apartment in Varna eingebettet in die natürliche Einstellung der Garten am Meer und der Strand ist gut mit architektonisch fertig geräumige Zimmer eingerichtet. Diese Dachgeschoss-Wohnung bietet Blick auf Größe [...]


Frei
9
Oktober

Haus zum Verkauf in Kranevo, Bulgarisch Marina Bay

Jede und jeder von uns gerne eine Wohnung in einer wunderschönen natürlichen Umgebung mit Blick auf majestätische Meer haben. Sie können genießen und erleben die unberührte Küste, malerische Buchten, schwankend satten Grün der Bäume, erstaunliche Möglichkeiten des Wassersports und angenehm kühle Atmosphäre nur in der Wohnung zum Verkauf in Kranevo, Bulgarisch Marina Bay. Der [...]


Mittwoch
26
August

Neue Wohnung an der bulgarischen Seacoast

Diese wunderschöne Wohnung hat Gesamtfläche von got 71.22 m2. Es liegt an der Küste des Schwarzen Meeres in der Fort Noks Grand Resort befindet sich. Die Abmessungen der Haupt-Schlafzimmer sind 5.2mx 3.1m - dass ein sehr schönes Schlafzimmer's. Alle Wohnung ist hell und Hauptraum ist äußerst komfortabel. [...]


Samstag
21
März

Bulgarische Immobilie

Über Bulgarien
Bulgarien ist ein kleines Land mit Sitz in Süd-Zentral-Europa, Es ist in den zentralen Teil der Balkan-Halbinsel. Es ist ein Teil der Europäischen Union seit 2007. An der westlichen Grenze Bulgarien Aktie mit Serbien und Mazedonien, im Süden - mit der Türkei und Griechenland, mit Rumänien im Norden, und es [...]

Archive for the 'Bulgaria' Category


Thu
21
Jan

Villa for sale near Nesebar

An inviting villa at an attractive location near Nesebar just 3 km away from the premium sea resort Sunny Beach is for sale now. The location is ideal, here you can enjoy the beauty of life, experience the relaxing days and spend days of fun in places of entertainment, sports facilities and spa centres. The [...]


Wed
28
Oct

Topfloor apartment with sea views in Varna, Bulgaria

Where do you like to make your home? A right option awaits you in a top floor apartment with sea views in Bulgarian Varna. This luxurious apartment in Varna nestled among the natural settings of sea garden and beach is well furnished with architecturally finished spacious rooms. This top floor apartment offers grandeur views overlooking [...]


Fri
9
Oct

Apartment for sale in Kranevo, Bulgarian Marina Bay

Each and every one of us likes to have an apartment in a beautiful natural setting overlooking majestic sea. You can enjoy and experience the pristine sea shore, picturesque bays, swaying lush green trees, amazing options of water sports and pleasant cool ambiance only in the Apartment for sale in Kranevo, Bulgarian Marina Bay. The [...]


Wed
26
Aug

New Apartment on the Bulgarian Seacoast

This wonderful apartment has got total floor area of 71.22 m2. It is located on the Black Sea coast in the Fort Noks Grand resort. The dimensions of the main bedroom are 5.2m x 3.1m - that’s a very nice bedroom. All apartment is a brightly decorated and the main room is extremely comfortable. [...]


Sat
21
Mar

Bulgarian real estates

About Bulgaria
Bulgaria is a small country located in South Central Europe, it is placed in the central part of Balkan Peninsula. It’s a part of European Union since 2007. On the west Bulgaria shares boarder with Serbia and Macedonia, on the south - with Turkey and Greece, with Romania on the north and there [...]