Autor Archiv


DO
21
Jan

Villa zum Verkauf in der Nähe von Nessebar

Eine einladende Villa zu einem attraktiven Standort in der Nähe von Nessebar nur 3 km entfernt von der Prämie Seebad Sonnenstrand ist jetzt zu verkaufen. Die Lage ist ideal, Hier können Sie die Schönheit des Lebens, Erleben Sie die erholsame Tage und verbringen Tage Spaß in Orte der Unterhaltung, Sport-und Wellness-Zentren. Der [...]


Mittwoch
16
Dezember

Ferienhaus am Meer in Platanias, Griechenland

Sie sind eifrig auf der Suche nach einen angenehmen Aufenthalt in einem Ferienhaus am Meer in Platanias, Südliches Pilion, Griechenland? Jetzt oder nie, Sie haben die beste Gelegenheit, ein Ferienhaus am Meer kaufen, um die erstaunliche Größe Meer Erfahrungen und Vergnügen haben. Dieses Lob verdient Eigenschaft ist zentral geheizt und ist [...]


Mein
16
November

Haus zum Verkauf in Istrien, Kroatien

Diejenigen, die Suche nach einem perfekten Haus zum Verkauf in Porec in Istrien, Kroatien gehen kann durch die hier gegebenen Informationen. Eine zweistöckige Haus in sehr gutem Zustand der Fläche 230 qm in einer Losgröße von 1100 qm steht zum Verkauf bereit in Istrien.

Alle notwendigen Infrastruktureinrichtungen [...]


Mittwoch
28
Oktober

Topfloor Appartement mit Meerblick in Varna, Bulgarien

Wo möchten Sie Ihr Zuhause machen? Eine richtige Option erwartet Sie in einer Dachgeschoss-Wohnung mit Meerblick in bulgarischen Varna. Dieses luxuriöse Apartment in Varna eingebettet in die natürliche Einstellung der Garten am Meer und der Strand ist gut mit architektonisch fertig geräumige Zimmer eingerichtet. Diese Dachgeschoss-Wohnung bietet Blick auf Größe [...]


Frei
9
Oktober

Haus zum Verkauf in Kranevo, Bulgarisch Marina Bay

Jede und jeder von uns gerne eine Wohnung in einer wunderschönen natürlichen Umgebung mit Blick auf majestätische Meer haben. Sie können genießen und erleben die unberührte Küste, malerische Buchten, schwankend satten Grün der Bäume, erstaunliche Möglichkeiten des Wassersports und angenehm kühle Atmosphäre nur in der Wohnung zum Verkauf in Kranevo, Bulgarisch Marina Bay. Der [...]


Frei
2
Oktober

Villa auf Kreta zum Verkauf, Griechenland

Luxus-Villa mit fantastischem Blick! Das Hotel liegt in Akrotiri Dorf in den Vororten von Kounoupidiana, Das Anwesen besteht aus zwei auf dem Land leben, einen Garten und einen privaten Swimming-Pool von über 60 m2. Die Villa ist ein 3 Zimmer-Appartements mit komplett ausgestatteter Küche, 3 Dusch-WC und großes Badezimmer. Darüber hinaus, dort [...]


Mein
14
September

Haus zum Verkauf in das Zentrum von Pula, Kroatien

Das Kroatische Immobilien ist ein Einfamilienhaus in erstaunlich guter Lage befindet. Anwesen befindet sich ganz in der Nähe Pula Strand sowie die Mitte Pula in Kroatien. Im Inneren des Hauses gibt es den Keller (18 qm) mit einem Heizraum, dass die zentrale Heizung und Warmwasser zu allen die [...]


Mittwoch
26
August

Neue Wohnung an der bulgarischen Seacoast

Diese wunderschöne Wohnung hat Gesamtfläche von got 71.22 m2. Es liegt an der Küste des Schwarzen Meeres in der Fort Noks Grand Resort befindet sich. Die Abmessungen der Haupt-Schlafzimmer sind 5.2mx 3.1m - dass ein sehr schönes Schlafzimmer's. Alle Wohnung ist hell und Hauptraum ist äußerst komfortabel. [...]


Dienstag
30
Jun

Immobilien in Serbien

Über Serbien

Serbien befindet sich im zentralen Teil der Balkan-Halbinsel, über die wichtigsten Strecke zwischen Europa und Asien, sich in einem Bereich von 88, 361 sq. km. Serbien ist in der westeuropäischen Zeitzone (eine Stunde vor Greenwich Zeit). Das Klima ist gemäßigt kontinental, mit einem allmählichen Übergang zwischen den vier [...]


Dienstag
2
Jun

Immobilien in Kroatien

Über Kroatien
Kroatien befindet sich in Zentral-Europa. Kroatien ist ein Mittelmeer-Land, an der Grenze zu Slowenien im Westen, mit Ungarn über die Nord, Serbien ist im Osten und im Süden befindet sich Bosnien und Herzegowina. Kroatien hat auch eine sehr lange See-Grenze mit Italien über die Adria. Alle von der kroatischen Grenze [...]

Author Archive


Thu
21
Jan

Villa for sale near Nesebar

An inviting villa at an attractive location near Nesebar just 3 km away from the premium sea resort Sunny Beach is for sale now. The location is ideal, here you can enjoy the beauty of life, experience the relaxing days and spend days of fun in places of entertainment, sports facilities and spa centres. The [...]


Wed
16
Dec

Holiday home by the sea in Platanias, Greece

Are you eagerly looking for an enjoyable stay in a Holiday home by the sea in Platanias, South Pelion, Greece? Now or never, you have the best opportunity to buy a Holiday home near the sea to have the amazing grandeur sea shore experiences and enjoyments. This praise worthy property is centrally heated and is [...]


Mon
16
Nov

House for sale in Istria, Croatia

Those who are searching for a perfect house for sale in Porec area of Istria, Croatia can go through the details given here. A two storied house in excellent condition of total area 230 sq m in a lot size of 1100 sq m is ready for sale in Istria.

All necessary infrastructure facilities [...]


Wed
28
Oct

Topfloor apartment with sea views in Varna, Bulgaria

Where do you like to make your home? A right option awaits you in a top floor apartment with sea views in Bulgarian Varna. This luxurious apartment in Varna nestled among the natural settings of sea garden and beach is well furnished with architecturally finished spacious rooms. This top floor apartment offers grandeur views overlooking [...]


Fri
9
Oct

Apartment for sale in Kranevo, Bulgarian Marina Bay

Each and every one of us likes to have an apartment in a beautiful natural setting overlooking majestic sea. You can enjoy and experience the pristine sea shore, picturesque bays, swaying lush green trees, amazing options of water sports and pleasant cool ambiance only in the Apartment for sale in Kranevo, Bulgarian Marina Bay. The [...]


Fri
2
Oct

Villa in Crete for Sale, Greece

Luxury Villa with a fantastic view! Situated in Akrotiri village in the suburbs of Kounoupidiana, the property consists of two living cottages, a garden area and a private swimming pool of over 60 m2. The main Villa is a 3 bedroom house with fully equipped kitchen, 3 shower toilets and large bathroom. In addition, there [...]


Mon
14
Sep

House for Sale in the Center of Pula, Croatia

This Croatian real estate is a family house located in amazingly good location. Property is situated very close to the Pula beach as well as to the Pula center in Croatia. Inside the house there’s the basement (18 sq m) with a boiler room that gives the central heating and hot water to all the [...]


Wed
26
Aug

New Apartment on the Bulgarian Seacoast

This wonderful apartment has got total floor area of 71.22 m2. It is located on the Black Sea coast in the Fort Noks Grand resort. The dimensions of the main bedroom are 5.2m x 3.1m - that’s a very nice bedroom. All apartment is a brightly decorated and the main room is extremely comfortable. [...]


Tue
30
Jun

Real Estate in Serbia

About Serbia

Serbia is located in the central part of the Balkan Peninsula, on the most important route linking Europe and Asia, occupying an area of 88, 361 sq. km. Serbia is in the West European time zone (one hour ahead of Greenwich time). Its climate is temperate continental, with a gradual transition between the four [...]


Tue
2
Jun

Real Estate in Croatia

About Croatia
Croatia is located in Central Europe. Croatia is a Mediterranean country, bordering with Slovenia on the west, with Hungary on north, Serbia is on the east and on the south is located Bosnia and Herzegovina. Croatia has also got a very long sea-border with Italy through the Adriatic Sea. All of the Croatian borders [...]