Eine einladende Villa zu einem attraktiven Standort in der Nähe von Nessebar nur 3 km entfernt von der Prämie Seebad Sonnenstrand ist jetzt zu verkaufen. Die Lage ist ideal, Hier können Sie die Schönheit des Lebens, Erleben Sie die erholsame Tage und verbringen Tage Spaß in Orte der Unterhaltung, Sport-und Wellness-Zentren. Die Umgebung Sunny Beach ist ein beliebter Ort für Touristen und ist perfekt für einen Urlaub voll Spaß. Die herrlichen Museums-Stadt ist nur wenige Autominuten von der Villa entfernt.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN KLICKEN SIE HIER

Merkmale:

  • Preis: 65000 EUR
  • Typ: VILLA
  • Die Umgebung: 89 qm.
  • Garten: 635 qm.
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer:1

Diese ganze Etage Villa mit einer Fläche von 89 sq. in einem Garten viel 635 qm ist wirklich wunderbar und besteht aus 2 Bett-Zimmer und ein komplettes Badezimmer. Die Wohnung ist nach Gabe von hohen architektonischen und baulichen Standards gebaut. Dieses Haus hat ein offenes Wohnzimmer mit viel Licht und Luft, geräumigen Esszimmer und Küche. Es hat auch einen Flur und eine einladende große Veranda. Keramik-Fussböden aus Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad und Flur sind sehr dekorativ. Die Fußböden der Schlafzimmer sind Auge und Geist Schlemmen laminiertes Parkett. Die Veranda Böden sind mit Fliesen granitogres. Die Wände und die Decken sind sehr schön gemalt. Die Bäder sind mit Ziegeln gedeckt Fayence. Die Türen sind MDF und die Struktur der Villa ist aus Stahlbeton. Das Dach ist in BRAMAC System vorgenommen und die inneren Wände sind mit Gips Stuck verschönert.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, eine schöne Villa selbst bei einem sehr geringen Preis.

Platanias greece

Sie sind eifrig auf der Suche nach einen angenehmen Aufenthalt in einem Ferienhaus am Meer in Platanias, Südliches Pilion, Griechenland? Jetzt oder nie, Sie haben die beste Gelegenheit, ein Ferienhaus am Meer kaufen, um die erstaunliche Größe Meer Erfahrungen und Vergnügen haben. Dieses Lob verdient Eigenschaft ist zentral geheizt und ist perfekt ideal für Winter als auch Sommer. Externe Veranda bieten gute lebendiger Ort für sommerliche Tage. Es hat sein eigenes Trinkwasser gut und ist an das Stromnetz anbieten ununterbrochenen Strom und Wasser angeschlossen.

Platanias greece

Das Ferienhaus gebaut 1998 ist ein zweistöckiges Haus von der Größe 165 m2 in einer Losgröße von 12.000 m2 und wird bei $ 300,000 Preis. Es ist ideal in einem ruhigen Ort in einem einladenden grünen Gegend und ist ganz in der Ferienanlage Strand von Platanias in der Nähe in Süd-Pilion. Das obere Stockwerk des 100 m2 besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Kamin, zwei Schlafzimmer, Bad, eine große, voll eingerichtete Küche und Essbereich. Im Erdgeschoss des 65 m2 verfügt über eine geräumige Garage, Lagerraum und Werkstatt Raum. Das charmante Ferienwohnung befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand und ist komplett möbliert. Es ist bereit, in einem Zustand zu besetzen. Rush jetzt Bargeld dieser Gelegenheit.

Klicken Sie hier für mehr Informationen

Platanias

House for sale in Istria, Croatia

Diejenigen, die Suche nach einem perfekten Haus zum Verkauf in Porec in Istrien, Kroatien gehen kann durch die hier gegebenen Informationen. Eine zweistöckige Haus in sehr gutem Zustand der Fläche 230 qm in einer Losgröße von 1100 qm steht zum Verkauf bereit in Istrien.

House for sale in Istria, Croatia

Alle notwendigen Infrastruktur für die in diesem Haus sind bereit, luxuriöse Villa in einer menschenwürdigen Ort in Porec in Istrien besetzen verfügbar. Die Villa auf dem von einem üppig grünen Hügel Halterung bietet einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die umliegenden Landschaften. Die Villa liegt in einem ruhigen Ort, entfernt von dem Lärm der geschäftigen Stadtzentrum. Das Erdgeschoss und das Dachgeschoss sind wunderbar konstruiert und gebaut. Es hat 6 geräumige Schlafzimmer, 3 voll ausgestattete Badezimmer mit allen modernen Einrichtungen, 3 gut gestaltete Küchen und einen gemütlichen Wohnraum. Dieses Haus bietet Ihnen einen komfortablen Aufenthalt drei Familien ideal. Zu den weiteren Annehmlichkeiten in diesem Anwesen gehören ein Pool, überdachter Grillplatz, eine große, einen Tennisplatz, und einen Parkplatz. Rocky Gelände um das luxuriöse Villa mit Meerblick und die aufgestellten Palmen treed machen das Ambiente ideal für stressfreien erholsamen Aufenthalt

Klicken Sie hier für weitere Informationen

House for sale in Croatia

Wo möchten Sie Ihr Zuhause machen? Eine richtige Option erwartet Sie in einer Dachgeschoss-Wohnung mit Meerblick in bulgarischen Varna. Dieses luxuriöse Apartment in Varna eingebettet in die natürliche Einstellung der Garten am Meer und der Strand ist gut mit architektonisch fertig geräumige Zimmer eingerichtet. Diese Dachgeschoss-Wohnung bietet Größe Blick auf Park und die Bucht von Varna.

Die Wohnung gebaut 2001 verfügt über eine Eingangshalle, Wohnzimmer, offene Küche mit Balkon, Schlafzimmer mit Balkon, WC, Toilette mit WC, Zimmer her Kessel-und Waschmaschine und großen privaten Terrasse von 75 Quadratmeter. Granitböden, Keller voll möbliert und Essbereich machen diese Wohnung zu einer Geldstrafe Option für den Kauf. Die Wohnung verfügt über Vermietung und damit potenzielle macht es eine gute Anlage für Investitionen. Der Flughafen ist nur 15 km entfernt und der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß von 600 m.

  • Merkmale:
  • In. Schlafzimmer: 1;
  • In. der Bäder: 1;
  • Möbel: Ja;
  • Gesammtfläche: 170 qm
  • Baujahr: 2001
Apartment for sale in Kranevo

Jede und jeder von uns gerne eine Wohnung in einer wunderschönen natürlichen Umgebung mit Blick auf majestätische Meer haben. Sie können genießen und erleben die unberührte Küste, malerische Buchten, schwankend satten Grün der Bäume, erstaunliche Möglichkeiten des Wassersports und angenehm kühle Atmosphäre nur in der Wohnung zum Verkauf in Kranevo, Bulgarisch Marina Bay. Die Appartements bieten den Geist weht Aufenthalt mit Blick auf die herrliche Aussicht auf die Bucht von Varna.

real estate in bulgaria

Nur 35 km vom Flughafen entfernt und mit allen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt, Haus zum Verkauf in Kranevo, Bulgarisch Marina Bay bietet den besten Kauf für diejenigen, die für erschwingliche Wohnungen suchen in einer idealen Lage Kranevo. Kranevo, einen Himmel in der Tat, liegt in der Nähe zu vielen atemberaubenden Attraktionen in Bulgarien. Alle 453 Appartements sind mit hohen Qualitätsstandards des Baus. Der Komplex ist mit allen modernen Einrichtungen, darunter 24-Stunden Sicherheitsservice ausgestattet, atemberaubend Landschaftsgärten, Schwimm-und Spielbereich für Kinder-Bereich. Haus zum Verkauf in Kranevo, Bulgarisch Marina Bay bietet Ihnen die beste Gelegenheit für Investitionen sowie.

apartments for sale in bulgaria

Spezifikation:

  • Preis: € 55 125
  • Flughafen: 35 km ca.
  • Standort: Marina Bay
  • Schlafzimmer: 1,2
  • Unmöbliert
  • Off-Plan Entwicklung
crete real estate

Luxus-Villa mit fantastischem Blick! Das Hotel liegt in Akrotiri Dorf in den Vororten von Kounoupidiana, Das Anwesen besteht aus zwei auf dem Land leben, einen Garten und einen privaten Swimming-Pool von über 60 m2. Die Villa ist ein 3 Zimmer-Appartements mit komplett ausgestatteter Küche, 3 Dusch-WC und großes Badezimmer. Darüber hinaus, gibt es einen Keller, absolut geeignet für die Lagerung von Wein, Kleiderschrank, eine Garage mit Fernbedienung Tür, groß genug, um enthalten 2 Autos. Die Pension befindet sich vollständig getrennt 1 Bett-Zimmer Unterkunft, mit geschnitzten Steinmauern, Bereitstellung der traditionellen griechischen Blick. Eigenschaften umfassen 3 Phase Strom, Satelliten-TV, Sonnenkollektoren, die mit heißen Wasser ohne Kosten, Zentralheizung und Klimaanlage in beiden Häusern, aus traditionellen Materialien gebaut - aus Stein mit Pinien Holzdecken. Die Betonfundamente vollständig entsprechen den neuesten Vorschriften Erdbeben. Der große Garten enthält verschiedene Bäume - vor allem Oliven und Palmen, und Gemüseanbau separaten Gebiet, das eine vollautomatische Bewässerungsanlage hat. Ein weiteres kleines Gebäude aus Kiefernholz gebaut befindet sich in einem Innenhof. Es kann leicht in Bewertung der Garage gedreht werden, Lager oder einen Workshop.

Spezifikation:

  • Preis: 750.000 €
  • Art der Immobilie: Villa-Haus
  • Total Wohnfläche: 300 qm
  • Grundstück: 6000 qm
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4


istria pula croatia properties

Das Kroatische Immobilien ist ein Einfamilienhaus in erstaunlich guter Lage befindet. Anwesen befindet sich ganz in der Nähe Pula Strand sowie die Mitte Pula in Kroatien. Im Inneren des Hauses gibt es den Keller (18 qm) mit einem Heizraum, dass die zentrale Heizung und Warmwasser gibt, das ganze Haus. Auf der Null Stock mit großen Veranda, die sich leicht zum Wohnzimmer oder wenn Sie konvertiert werden kann - zu den Zimmern. Es gibt auch einen Saal mit komplett ausgestattetem Bad. Erdgeschoss gelangt ist 2 Schlafzimmer. Auf der 1. Etage befindet sich ein unglaublich großes Wohnzimmer mit einer sehr großen und eleganten Glaswand. Mehr, dass es einen großen Speisesaal für 12 oder mehrere Personen mit individuell eingerichtet und komplett ausgestattete moderne Küche. Innerhalb der komplett ausgestattete Badezimmer ist auch mit Whirlpool. Der 2. Stock befindet sich ein Wohnzimmer mit einem spacigen einem Schlafzimmer und mit einem modernen Badezimmer mit Ausrüstung. Im 2. Stock gibt es auch eine große Terrasse, können gesperrt werden und einfach in ein komfortables Schlafzimmer übertragen oder über ein Wohnzimmer mit Küche. Das gesamte Haus ist komplett möbliert und ausgestattet. Dies ist einer der schönsten Objekte in Istrien, Kroatien.

Spezifikation

  • Preis: 700.000 €
  • Art der Immobilie: Haus
  • Zustand der Immobilie: Das neu gebaute
  • Total Wohnfläche: 240 qm
  • Grundstück: 322 qm
  • Stockwerke: 4
  • Entfernung zur Stadt: In der Stadtmitte
  • Entfernung zum Meer: 200 m


Diese wunderschöne Wohnung hat Gesamtfläche von got 71.22 m2. Es liegt an der Küste des Schwarzen Meeres in der Fort Noks Grand Resort befindet sich. Die Abmessungen der Haupt-Schlafzimmer sind 5.2mx 3.1m - dass ein sehr schönes Schlafzimmer's. Alle Wohnung ist hell und Hauptraum ist äußerst komfortabel. Innerhalb dieser Wohnung installiert ist cool Klimaanlage - so heiß bulgarischen Sommer pflegte mich kein Problem wieder. Diese Küste Ort ist auch ideal für den Winter - Es gibt warme Heizung: Zentral-System. Das Zimmer ist bemerkenswert mit glamourösen Frisiertisch mit Schubladen eingerichtet. Die Möbel Kommode x 4 ist stilvoll. Nachttischen mit modernen Leuchten, sehr großen Spiegel gibt es einen riesigen Kleiderschrank drei geflügelten. Die vertikale Jalousien sind vom Boden bis zur Decke, es gibt auch einen direkten Zugang Tür auf die Terrasse.


  • Preis : €145,990
  • Kategorie : Wohnung
  • Standort : Sea Coast
  • Zimmer : 2
  • Wohnfläche : 71.22m2
  • Badezimmer : 1
  • Nächste Stadt : Sunny Beach
  • Allgemeiner Zustand : Ausgezeichnet

Sehen Sie dieses anzeigen auf Multimap.com
Wegbeschreibung auf Multimap.com
Dienstag
30
Jun

Über Serbien

Serbien befindet sich im zentralen Teil der Balkan-Halbinsel, über die wichtigsten Strecke zwischen Europa und Asien, sich in einem Bereich von 88, 361 sq. km. Serbien ist in der westeuropäischen Zeitzone (eine Stunde vor Greenwich Zeit). Das Klima ist gemäßigt kontinental, mit einem allmählichen Übergang zwischen den vier Jahreszeiten. Die Länge des serbischen Grenze 2,397 km. Im Osten grenzt an Serbien Bulgarien, auf der Nord-Osten mit Rumänien, in den Norden mit Ungarn, in den Westen mit Kroatien und Bosnien und Herzegowina, und im Süden mit Albanien und Macedonia.Serbia wird als der Kreuzung von Europa. Der internationale Straßen-und Schienenverkehr an seine Flusstäler machen die kürzeste Verbindung zwischen West-und Mitteleuropa, auf der einen Seite, sowie dem Nahen und Mittleren Osten, Asien und Afrika, auf der anderen. Daraus ergibt sich die geopolitische Bedeutung der seinem Hoheitsgebiet.

Real Estate in Serbia

Immobilien in Serbien

Preise in Belgrad sind die höchsten in der Land, Vergleich mit den Preisen in den größeren Städten regionale Unterschiede auf 60% und in der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica erreichen nur 70% des Wertes der vergleichbare Eigenschaften in Belgrad. Die Preise für Wohnungen in den neuen, größere Wohnblocks auf die wichtigsten neuen Belgrad Boulevards Bereich, je nach den genauen Standort des Komplexes, die Qualität der Innenausstattung und anderen Annehmlichkeiten. Im Gegensatz zu allen anderen benachbarten Ländern, wo Ausländer haben eingeschränkte Rechte über das Eigentum an Grundstücken, in Serbien Außen-und lokalen Personen, sowie juristische Personen werden gleich behandelt.

Dienstag
2
Jun

Real Estate in Croatia

Über Kroatien

Kroatien befindet sich in Zentral-Europa. Kroatien ist ein Mittelmeer-Land, an der Grenze zu Slowenien im Westen, mit Ungarn über die Nord, Serbien ist im Osten und im Süden befindet sich Bosnien und Herzegowina. Kroatien hat auch eine sehr lange See-Grenze mit Italien über die Adria. Alle von der kroatischen Grenze hat 2,028 km insgesamt insgesamt. Kroatien hat eine sehr seltsame Form, die ist ganz ähnlich wie bei einem französischen Croissant - Es ist wie kein anderes Land auf dem Globus - Was war das Ergebnis von fünf Jahren der osmanischen Expansion. Die osmanische (Türkisch) Reich erobert wurden in Richtung Mittel-Europa, Kroaten waren, aber nie vor den Türken. Die kroatische Klima ist wunderbar. Die Mittelmeer-Wetter kommt von der Adria-Küste, die mit sich selbst unglaublich warmen, trockenen Sommern und milden Wintern. Kroaten lebt mit 2,600 Stunden nach der jährlichen Sonneneinstrahlung - Es ist eine der sonnenreichsten Länder in Europa! Innerhalb der Kroatien, Das Klima ist ständig mit heißen Sommern und sehr kalten, schneereiche Winter.

Croatia map

Immobilien in Kroatien

Kroatien schnell zu einem der wichtigsten Orte in der Welt zu kaufen immobilien. Menschen aus ganz Europa und der Welt sind endlich ihren Traum wahr Immobilienkauf in Kroatien. Alles, was Sie tun müssen, ist der Blick auf die atemberaubende Küstenlandschaft, Land atemberaubenden Landschaft zum Verlieben mit diesem Land. Die vergleichsweise niedrigen Preise zu anderen vergleichbaren Ländern in der EU in diesem reizvollen Investitionen kann unübertroffene. Zu diesem Zeitpunkt, mehr als einem Jahrzehnt der Unabhängigkeit, Immobilien-Markt war noch nie so erfolgreich, und die Investoren und die Menschen, die abenteuerliche Suche nach ihrer Chance auf eigenen Grundstücken oder Gebäuden in dieser einst so versteckt Europäische Gem. Jeder kann hier etwas interessant und reizvoll - von der kroatischen Strände, die ähnlich wie in Italien, Frankreich und Hawaii, den kroatischen Bergen und alten Städten - Kroatien ist eine erstaunliche Ort, um den Traum Ihres Lebens. Sie dürfen nicht vergessen, - Stellen Sie sicher, dass Sie rüstet sich mit den neuesten, Neu Infos über lokale Immobilienangebote. Die richtigen Strategien, und Techniken sind von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Investition erfolgreich sein wird. Wie jeder, dem Sie wollen vermeiden, dass jeder der häufigsten Fehler an der kroatischen Immobilien-Markt. Das war also der Grund, ich habe einige Angebote aus Kroatien. Bald werden sie in dieser Kategorie “Kroatien”.

An inviting villa at an attractive location near Nesebar just 3 km away from the premium sea resort Sunny Beach is for sale now. The location is ideal, here you can enjoy the beauty of life, experience the relaxing days and spend days of fun in places of entertainment, sports facilities and spa centres. The neighborhood Sunny beach is a popular tourist spot and is perfect for fun filled holidays. The splendid museum-town is few minutes drive away from the villa.

FOR MORE INFO CLICK HERE

Features:

  • Price: 65000 EUR
  • type: VILLA
  • Area: 89 sq.m.
  • Garden: 635 sq.m.
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms:1

This one floor villa having an area of 89 sq. in a garden lot of 635 sq.m is really marvelous and consists of 2 bed rooms and a full bathroom. The home is built following high architectural and construction standards. This home has an open living room with plenty of bright light and air, spacious dining room and kitchenette. It also has a corridor and an inviting large verandah. Ceramic tile floorings of living room, dining room, kitchen, bathroom and corridor are very decorative. The floorings of bedrooms are eye and mind feasting laminated parquet. The verandah floors are with granitogres tiles. The walls and the ceilings are beautifully painted. The bathroom walls are covered with faience tiles. The doors are MDF and the structure of the villa is reinforced concrete. The roof is made in BRAMAC system and the inner walls are beautified with gypsum stucco.

This is a great opportunity to own a beautiful villa at a very moderate rate.

Platanias greece

Are you eagerly looking for an enjoyable stay in a Holiday home by the sea in Platanias, South Pelion, Greece? Now or never, you have the best opportunity to buy a Holiday home near the sea to have the amazing grandeur sea shore experiences and enjoyments. This praise worthy property is centrally heated and is perfectly ideal for winters as well as summers. External verandas offer good living place for summer days. It has its own drinking water well and is connected to the electricity grid offering uninterrupted power and water.

Platanias greece

The holiday home built in 1998 is a two storey house of size 165 m2 in a lot size of 12.000 m2 and is priced at $ 300.000. It is ideally located in a serene spot in an inviting lush area and is very close to the holiday resort beach of Platanias in South Pelion. The upstairs of 100 m2 contains a spacious living room with fireplace, two bedrooms, a bathroom, a large fully furnished kitchen and dining area. Downstairs of 65 m2 has a spacious garage, storage room and workshop space. This charming holiday home is in an excellent condition and is fully furnished. It is in a ready to occupy condition. Rush now to cash this opportunity.

Click here for more information

Platanias

House for sale in Istria, Croatia

Those who are searching for a perfect house for sale in Porec area of Istria, Croatia can go through the details given here. A two storied house in excellent condition of total area 230 sq m in a lot size of 1100 sq m is ready for sale in Istria.

House for sale in Istria, Croatia

All necessary infrastructure facilities for house are available in this ready to occupy luxury villa in a decent locality in Porec area of Istria. This villa on the mount of a lush green hill offers amazing views of the sea and the surrounding landscapes. The villa is situated in a serene place away from the madding busy city centre. The ground floor and the attic are marvelously designed and constructed. It has 6 spacious bedrooms, 3 full bathrooms with all modern facilities, 3 well designed Kitchens and an inviting living room. This house is ideal for three families’ comfortable stay. Other amenities available in this property include a swimming pool, roofed barbecue place, a large, a tennis court, and a parking lot. Rocky grounds around this luxurious sea view villa and the lined up palm treed make the ambiance ideal for stress free relaxing stay

Click here for more details

House for sale in Croatia

Where do you like to make your home? A right option awaits you in a top floor apartment with sea views in Bulgarian Varna. This luxurious apartment in Varna nestled among the natural settings of sea garden and beach is well furnished with architecturally finished spacious rooms. This top floor apartment offers grandeur views overlooking park and bay of Varna.

The apartment built in 2001 has an entrance hall, living room, open kitchen with balcony, bedroom with balcony, toilet, toilet with bathroom, room fro boiler and washing machine and large private terrace of 75 square meters. Granite floors, basement and fully furnished dining space make this apartment a fine option for purchase. The apartment has rental potential and hence makes it a good property for investment. The airport is just 15 km away and the beach is at a walking distance of 600 m.

  • Features:
  • No. of Bedrooms: 1;
  • No. of Bathrooms: 1;
  • Furniture: Yes;
  • Total Area: 170 sq.m
  • Year Built: 2001
Apartment for sale in Kranevo

Each and every one of us likes to have an apartment in a beautiful natural setting overlooking majestic sea. You can enjoy and experience the pristine sea shore, picturesque bays, swaying lush green trees, amazing options of water sports and pleasant cool ambiance only in the Apartment for sale in Kranevo, Bulgarian Marina Bay. The apartments provide the mind blowing stay overlooking the splendid views of the bay of Varna.

real estate in bulgaria

Just 35 km away from the airport and with all amenities for a comfortable stay, apartment for sale in Kranevo, Bulgarian Marina Bay offers the best buy for those who looking for affordable apartments at an ideal location Kranevo. Kranevo, a heaven indeed, is close to many breathtaking attractions in Bulgaria. All the 453 apartments are constructed with high quality standards of construction. The complex is equipped with all modern facilities including 24-hour security service, breathtakingly landscaped gardens, swimming pools and Children’s play-area. Apartment for sale in Kranevo, Bulgarian Marina Bay provides you the best opportunity for investments as well.

apartments for sale in bulgaria

Specification:

  • Price: € 55 125
  • Airport: 35 km approx
  • Location: Marina Bay
  • Bedrooms: 1,2
  • Unfurnished
  • Off-plan development
crete real estate

Luxury Villa with a fantastic view! Situated in Akrotiri village in the suburbs of Kounoupidiana, the property consists of two living cottages, a garden area and a private swimming pool of over 60 m2. The main Villa is a 3 bedroom house with fully equipped kitchen, 3 shower toilets and large bathroom. In addition, there is a basement, completely suited for storing wine, a wardrobe, a garage with remote control door, big enough to contain 2 cars. The guest house is completely separated 1 bed-room accommodation, with carved stone walls, providing the traditional Greek look. Features include 3 phase electricity, satellite television, solar panels that provide hot water at no cost, central heating and air conditioning in both houses, built from traditional materials – local stone with pine wood ceilings. The concrete foundations fully comply with the latest earthquake regulations. The spacious garden contains various trees – mainly olives and palms, and separate vegetable growing zone that has a fully automated watering system. Another small building constructed from pine wood is located in a courtyard. It can be easily turned into guest garage, warehouse or a workshop.

Specification:

  • Price: 750.000€
  • Type of property: Villa-House
  • Total living area: 300 sq m
  • Land plot: 6000 sq m
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4


istria pula croatia properties

This Croatian real estate is a family house located in amazingly good location. Property is situated very close to the Pula beach as well as to the Pula center in Croatia. Inside the house there’s the basement (18 sq m) with a boiler room that gives the central heating and hot water to all the house. On the zero floor features large porch which can be easily converted to living room or if you need - to the bedrooms. There’s also a hall with fully equipped bathroom. Ground floor has got 2 bedrooms. On the 1st floor there is an incredibly spacious living room with a very large and stylish glass wall. More of that there’s a big dining room for 12 or more persons with custom-fitted and completely equipped contemporary kitchen. Inside the completely equipped bathroom is also a with a Jacuzzi. The 2nd floor contains a living room with a spacy a bedroom and with a modern bathroom with equipment. On the 2nd floor there’s also a large terrace which can be closed off and easily transferred into a comfortable bedroom or a living room with a kitchen. The entire house is fully furnished and equipped. This is one of the most beautiful properties in Istria, Croatia.

Specification

  • Price: 700.000€
  • Type of property: House
  • State of the property: Newly built
  • Total living area: 240 sq m
  • Land plot: 322 sq m
  • Storeys: 4
  • Distance to the town: In the town center
  • Distance to the sea: 200 m


This wonderful apartment has got total floor area of 71.22 m2. It is located on the Black Sea coast in the Fort Noks Grand resort. The dimensions of the main bedroom are 5.2m x 3.1m - that’s a very nice bedroom. All apartment is a brightly decorated and the main room is extremely comfortable. Inside this apartment is mounted cool air conditioning - so hot Bulgarian summers wont me no problem again. This sea coast place is also ideal for winters - there are warm heating central system. The room is remarkably furnished with glamorous dressing table with drawers. The furniture chest of drawers x 4 is stylish. Bedside tables with modern lights, great large mirror there’s a huge three winged wardrobe. The vertical blinds are from floor to ceiling, there’s also a direct access door onto the terrace.


  • Price : €145,990
  • Category : Apartment
  • Location : Sea Coast
  • Rooms : 2
  • Floor Area : 71.22m2
  • Bathrooms : 1
  • Nearest town : Sunny Beach
  • General Condition : Excellent

View this map on Multimap.com
Get directions on Multimap.com

About Serbia

Serbia is located in the central part of the Balkan Peninsula, on the most important route linking Europe and Asia, occupying an area of 88, 361 sq. km. Serbia is in the West European time zone (one hour ahead of Greenwich time). Its climate is temperate continental, with a gradual transition between the four seasons of the year. The length of Serbia’s border is 2,397 km. To the East Serbia borders with Bulgaria, to the North East with Romania, to the North with Hungary, to the West with Croatia and Bosnia and Herzegovina, and to the South with Albania and Macedonia.Serbia is referred to as the cross-roads of Europe. The international roads and railways passing down its river valleys make up the shortest link between Western and Central Europe, on the one side, and the Middle East, Asia and Africa, on the other. Hence the geopolitical importance of its territory.

Real Estate in Serbia

Buying Property in Serbia

Prices in Belgrade are the highest in the country, comparing with prices in the larger regional cities differences are reaching 60% and those in the Montenegrin capital Podgorica reaching only 70% of the value of comparable properties in Belgrade. Prices for apartments in the new, larger apartment buildings on the main New Belgrade boulevards range, depending on the exact location of the complex, the quality of the interior finishes and other amenities. Unlike all other neighboring countries, where foreigners have restricted rights over the ownership of land, in Serbia foreign and local individuals, as well as legal entities are treated equally.

Real Estate in Croatia

About Croatia

Croatia is located in Central Europe. Croatia is a Mediterranean country, bordering with Slovenia on the west, with Hungary on north, Serbia is on the east and on the south is located Bosnia and Herzegovina. Croatia has also got a very long sea-border with Italy through the Adriatic Sea. All of the Croatian borders has got 2,028 km total altogether. Croatia has got a very strange shape which is quite similar to a french croissant - it’s like no other country on the globe - what was a result of five hundred years of Ottoman expansion. The Ottoman (Turkish) empire were conquering towards Central Europe, but Croatians were never surrender to the Turks. The Croatian climate is wonderful. The Mediterranean weather comes along from the Adriatic coast, taking with itself incredibly warm dry summers and very mild winters. Croatians lives with 2,600 hours of yearly sunlight - it is one of the sunniest countries in Europe! Inside of the Croatia, the climate is constant with hot summers and very cold, snowy winters.

Croatia map

Real Estates in Croatia

Croatia quickly became one of the most important places in the world to purchase real estate. People from Europe and World are finally made their dream true buying property in Croatia. All you need to do is to look at the stunning seascapes, breathtaking country scenery to fall in love with this country. The comparatively low prices to other similar countries in EU offered in this delightful investment can be unmatched. At this time, over a decade of independence, real estate market has never been more successful and investors and the adventurous people who are looking for their chance to own land or property in this once-hidden European gem. Everyone can find here something interesting and delightful – from Croatian beaches that are similar to those in Italy, France and Hawaii, to Croatian mountains and old fashioned towns - Croatia is an amazing place to begin the dream of your life. You have to remember - make sure you will equip yourself with the newest, recently updated info about local real estate offers. The proper strategies, and techniques are crucial to make sure that your investment will be successful. As everyone you want to avoid every of the most common mistakes on the Croatian property market. So that was the reason I’ve compiled some of offers from Croatia. Soon they will be available in this category “Croatia”.